Suche
  • 0170-2733799
Suche Menü

Glück kann so einfach sein

Hallo ihr Lieben,

…habt ihr gerade einen Welpen oder habt ihr schon mal einem Baby auf vier Pfoten ein Zuhause gegeben und aufgezogen? Ihr kennt das dann sicherlich: Momente des vollkommenen Glücks und dem Gefühl am Rande des Wahnsinns zu stehen, geben sich mehrmals am Tag quasi die Klinke in die Hand. Von dem Gefühlschaos und wie man heiter durch die Abenteuerzeit „Welpenaufzucht“ kommt,  handelt mein neues Buch Abenteuer Welpe.
Und eine Glücksnase voll Welpe habe ich diese Woche abbekommen. Nach einem erfolgreichen Training hat sich klein Glenn eine Kuscheleinheit abgeholt und mein Trainerherz und Hundemamaherz hüpfte höher. Dabei ist mein Glücksfoto der Woche entstanden.

In diesem Sinne: grabt eure Nase tief ins wohlig duftende Hundefell und seit dankbar für eure Partner auf 4 Pfoten.

Liebe Grüße

Jana

IMG-20170419-WA0016_resized

Pin It on Pinterest

Share This