Suche
  • 0170-2733799
Suche Menü

Klassenreise

Hallo ihr Lieben,

…wenn der Klassenreisen-Gruppenchat täglich mit neuen Erinnerungen – auch zwei Wochen nach der Reise- gefüllt wird. Dann ist das wohl ein gutes Zeichen 🙂
10 Hunde reisten mit ihren Menschenfamilien in die Chiemgauer Alpen.
Wir starteten als Gruppe, in der sich nicht alle kannten, und wurden zu einer Einheit.
5 intensive Trainingstage und viele unvergesslich schöne Erlebnisse und Augenblicke liegen hinter uns – und wir freuen uns schon auf die Wiederholung.
Warum denn überhaupt eine Klassenreise?
Die Antwort ist : neben den tollen gemeinschaftlichen Erlebnissen (Almwanderungen, Gruppenstunden vor Postkarten-Panorama) haben Mensch und Hund die Chance intensiv an einem Thema zu arbeiten.
Wenn ich die Vierbeiner und ihre Besitzer einige Tage am Stück in all möglichen Alltagssituationen erlebe, lerne ich die Hunde noch mal anders kennen, als in den Ausschnitten aus Trainingshausbesuchen oder Gruppenstunden in der Heimat und es gibt oft noch mal neue Trainingsimpulse für die Teams.
Ich danke allen Mitreisenden für das Vertrauen und dafür das ihr euch alle auf das Projekt Klassenreise eingelassen habt. Denn nur wer trainieren möchte, sieht und bekommt auch Erfolge.

Liebe Grüße
Jana

IMG-20170602-WA0066IMG-20170602-WA0053IMG-20170530-WA000820170530_115604