Unser Berner-Opi wird unglaubliche 12

Lieber Hr. Nilsson,

…herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir von Herzen einen tollen Tag mit deinen zwei- und vierbeinigen Begleitern! Ich sage immer-  halb im Scherz- dass du dich wohl selber „konserviert“ hast. Sieben Jahre musstest du unter erbärmlichen Umständen leben. Sieben Jahre – mancher hätte wohl schon aufgegeben. Aber du nicht! Vor 5 Jahren kamst du dann zu deiner neuen Familie…und somit auch in mein Training. Jeder hielt dich am Anfang für einen jungen Hund. So tapsig und unbedarft läufst du durchs Leben. Du bist so unbeschwert und gelassen und lernt begeistert  neue Sachen! Ich bin stolz und dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und ich deine Familie und dich begleiten darf.
Ehrensache, dass heute eine Torte auf dich wartet!

Dicke Umarmung mein lieber Nili – lass dich feiern!!

Alles Liebe von JanaIMG_319220170711_144410


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: