Suche
  • 0170-2733799
Suche Menü

Gruppenunterricht

Jeden Monat gibt es wechselnde Themen-Gruppenstunden. Habt ihr Lust dabei zu sein?
Dann fordert den Gruppenplan gerne an: info@der-lieblingshund.de


Training mit Mensch und Hund in 
Seevetal: Im Gruppentraining sollen Mensch und Hund das bereits Erlernte anwenden und vertiefen können und Neues erlernen. Die Trainingstage (für den Gruppenunterricht) sind  Mittwoch und Samstag. Die Stunden haben jeweils thematische Schwerpunkte. Gemeinsam trainieren wir typische Alltagssituationen wie Hundebegegnungen oder das Abrufen aus dem Spiel. Ein großer Stellenwert in den Gruppenstunden hat das artgerechte Beschäftigen der Hunde. Natürlich soll es dem Menschen genauso viel Spaß bringen wie seinem Hund, deshalb stimme ich die Beschäftigungsformen immer individuell auf die Mensch-Hund-Teams ab.

Jana Trainingsgruppe (1 von 1)-7

Meine Gruppenphilosophie: Wir trainieren in kleinen Gruppen  (maximal fünf Hund-Mensch-Teams). Ich stelle die Gruppen so zusammen, dass sich Menschen und Hunde gleichermaßen wohlfühlen. Die Aufgaben für jedes Mensch-Hund-Team sind immer zum Trainingsstand passend. Die Gruppenstunden sind in Seevetal, weitere Informationen und den genauen Treffpunkt erhalten Sie bei der Anmeldung.
Preis pro Gruppenstunde: 20,-€

20160716_154022


 

20170627_175807