Suche
  • 0170-2733799
Suche Menü

Simba sucht neue Eltern

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich den zauberhaften Simba kennengelernt. Der ehemalige Straßenhund wartet  seit Monaten auf ein neues Zuhause. Jetzt lebt er in einem Hundehotel. Dies ist wunderschön gelegen und er hat viel Platz zum Toben. Doch sein Herzenswunsch ist immer noch nicht in Erfüllung gegangen: Er sucht einen Menschen, der ihm ein sicheres Zuhause gibt.
Ich habe Simba gestern besucht und mit ihm ein kleines Training gemacht. Er ist ein aufgeschlossener Hund, der Spaß an der Kommunikation und an der Interaktion mit Menschen hat. Nach meinem Besuch dort, kann ich den kleinen Kerl ein wenig einschätzen und hoffe ihm bei seiner Suche nach einer Familie behilflich sein zu können. Spielt ihr mit dem Gedanken euer Rudel zu erweitern?
Dann meldet euch gerne!
Der Verein tierwork e.V. freut sich auf euren Anruf: Tel. 0172-44 37 307

simba

Pin It on Pinterest

Share This