Suche
  • 0170-2733799
Suche Menü

Darf ich die auch mal probieren?

Hallo ihr Lieben,

…eine Kundin drückte mir kürzlich eine Packung Kekse in die Hand. Selbstgebackene in einer hübschen durchsichtigen Tüte. Als sie den Satz sagte „aber nur für Hunde“ war ich fast enttäuscht. Die Tüte duftete ganz herrlich. Und das man schmackhaft in einen Hundekeks beißen möchte, passiert ja auch nicht alle Tage. Mein Hund hatte nun eine ganze Tüte voller selbst gebackener Kekse. Spinat und Rote Beete waren augenscheinliche seine Favoriten.
Und die Probierpackung war ganz sicher nicht unsere letzte Packung. Da macht das Belohnen gleich doppelt Spaß.
Diese liebevoll gebackenen Kekse (und laut meinem Hund sehr leckeren Kekse!) gibt es online. Die Homepage ist ebenso gut gemacht wie die Kekse. Ein Blick lohnt sich:

http://www.backwerkstatt.net/

 

Liebe Grüße

Jana

Pin It on Pinterest

Share This