Suche
  • 0170-2733799
Suche Menü

So viel passiert

Hallo ihr Lieben,

…der Satz „das Jahr rennt so“ ist reichlich abgedroschen aber einfach wahr.  Jetzt haben wir schon Mitte März und bei DER Lieblingshund ist so viel schönes passiert.
Der grandiose Aktionstag rund um den Hund bei Bellandris Matthies war ein voller Erfolg. Vielen Dank für die tollen Gespräche und Begegnungen an diesem Tag.
Apropos Bellandris Matthies: seit diesem Jahr bin ich dort jeden 1. Samstag als Hundeexpertin mit der „Welpensprechstunde“ in der Zooabteilung zu finden. Vielen Dank an das gesamte Matthies-Team für den herzlichen Empfang dort und natürlich an alle die ich dort schon treffen durfte.
Für alle Neu-oder bald Welpenbesitzer ist es die Gelegenheit alle brennenden Fragen zu stellen. Und die Welpenerziehung ist ja auch ein sensibles Thema – jeder Mensch möchte da am liebsten alles richtig machen und die bestmögliche Betreuung für seine Fellnase finden. So ist die Welpensprechstunde  auch eine sehr schöne Möglichkeit mich und meine Arbeit kennen zu lernen. Kommen Sie vorbei, ich freue mich auf Sie. Die nächste Sprechstunde ist wieder am 1. April.

Frühlingshafte Grüße
Jana

Pin It on Pinterest

Share This